Aftermovie Badenfahrt 2017!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Partner

Goldsponsoren

Silbersponsoren

In weiterer Zusammenarbeit mit:

#oceanclub2017


Ocean Family

Das sind wir! Unsere Crew besteht aus jungen, motivierten und kreativen
Personen. Wir sehen das Projekt Badenfahrt
als Herausforderung Design, Kultur und Freizeit zu vereinen.


Jede Woche treffen wir uns und geben alles,
damit wir dir einen unvergesslichen Besuch im Ocean Club ermöglichen können.

Benny

Benjamin Kech

«Ich liebe es, mit der Ocean Family einen gemeinsamen Traum in die Tat umzusetzen und Menschen für dieses geniale Projekt zu begeistern.»

Fabian

Fabian Dubach

«Geht nicht, gibts nicht! Ich bin beim Ocean Club dabei, weil ich mir sicher bin, dass wir eine echte Bereicherung für die Badenfahrt sind. Gerne werde ich meine volle Energie investieren, um mit der Ocean Family einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.»

Luisa

Luisa Weidmann

«Die Zusammenarbeit in einem unkomplizierten, kreativen und sympathischen Team, mit einem gemeinsamen Ziel, gibt mir grosse Motivation mich ins Team einzubringen, mitzuwirken und anzupacken.»

Kusi

Markus Erne

«Design und Gestaltung sind meine grosse Leidenschaften. Umso mehr, wenn man diese in eine so kreative Gruppe wie die Ocean Family einbringen kann. Ich bin auf jeden Fall enorm gespannt auf die kommende Zeit!»

Florian Kech

«Ich bin ein Teil der Ocean Family, weil ich es liebe, mit Freunden kreativ zu wirken. Es ist unglaublich, was für ein Potential in dem Ocean Team schlummert.»

Andy

Andreas Bhend

«Das Team hinter dem Ocean Club hat einen ansteckenden Drive und Willen ihre Ideen umzusetzen. Auch die Organisation und die Talente aus den unterschiedlichsten Disziplinen faszinierten mich und ich wollte unbedingt dabei sein.»

Sevi

Severin Roth

«Ich bin beim Ocean Club dabei, weil ein paar Freunde eine coole Idee hatten und wir alle zusammen etwas Geniales daraus machen. Es ist einfach ein geniales Projekt. Mich persöhnlich motiviert besonders, dass einmalige Konzept und die super Crew hinter diesem Projekt. »

Pädde

Patric Aliesch

«Das Bauen mit Holz macht mir Freude und ein zweites Mal das kreativste und technisch anspruchsvollste Bauwerk an der Badenfahrt zu realisieren, wollte ich mir nicht nehmen lassen.»

Tobi

Tobias Kech

«Ich bin beim Ocean Club dabei, weil es ein Privileg ist, mit Freunden – an unserem Lebensmittelpunkt Baden – so etwas krass Grosses gemeinsam auf die Beine zu stellen. Die Freundschaft unter einander und das bedingungslose Engagement für das grosse Ganze ist das, was unsere Gemeinschaft stark und zu etwas Besonderem macht!»

Moe

Moe Zahowi

«Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen besonderen Akzent an der Badenfahrt 2017 zu setzen und mit unserem einzigartigen Partykonzept zu brillieren.»

Roman

Roman Gilgen

«Es ist unglaublich wie viele neue Gesichter sich diesem Projekt bereits angeschlossen haben und wie gross der Zusammenhalt in der Ocean Family ist. Ich möchte, dass vom Ocean Club auch nach der Badenfahrt noch geschwärmt wird und jeder, der ein Teil davon war, sich gerne an unsere Momente zurückerinnert.»

Elis

Elias Gerber

«Schon als Besucher war  ich immer begeistert von der Badenfahrt. Dank der Anfrage des Ocean Teams habe ich nun sogar die Möglichkeit, auch mal hinter die Kulissen zu sehen und auf der organisatorischen Seite mitzuwirken. Besonders motivierend sind für mich dabei, die vielen wertvollen Erfahrungen und das sehr engagierte Team.»

Doris

Doris Schalch

«Ich liebe neue Herausforderungen und habe schon einige grössere Caterings und Events geleitet. Seit 30 Jahren nun bin ich im Gastgewerbe tätig. Wer könnte da schon widersprechen, wenn man von einem so motivierten Team wie dem Ocean Club zur Mithilfe gefragt wird.»

Gigi

Andreas Gilgen

«Es macht einfach Spass mit solch ehrgeizigen und tollen Menschen etwas auf die Beine zu stellen.»

André

André Moser

«Ocean Club – gemeinsam, regional und verbindend. Ein Projekt mit viel Leidenschaft. Da bin ich dabei!»

Stefan FIscher

Stefan Fischer

«Ein Haufen kreativer und begeisterter Leute, da bin ich gerne mit dabei! Mir gefällt es, gemeinsam etwas Grosses auf die Beine zu stellen.»

Severin Bucher

Severin Bucher

«Als Kind die Badenfahrt zu erleben war ein Traum. Nun 10 Jahre später mit der Ocean Family selber etwas dazu beizutragen ist einfach nur fantastisch! Hinzu kommt die tolle Zusammenarbeit eines jungen Teams, welche ich sehr wertschätze.»

Vinzenz Uhr

Vinzenz Uhr

«Dank Ocean Club erkennt man was für ein Potenzial in einem motivierten und ehrgeizigen Team stecken kann. Ich habe grosses Vertrauen in das Projekt und bin überzeugt, dass die unzähligen Arbeitsstunden die Mühe wert sein werden.»

Urs Westermann

«Den Oceanclub mit Bewegtbildern unterstützen und dabei auch den persönlichen Horizont erweitern. Das finde ich grossartig!»

Marcel Villiger

«Ocean Club ist für mich mehr als ein Projekt. Ocean Club ist eine Familie. Egal ob als Elektriker, Laminator oder Unterhalter, ich bin dabei!»

Gavin Germann

«Einem Team, dass mit so viel Herzblut und Engagement dabei ist, wollte ich gerne beitreten und mit ihm gemeinsam die Badenfahrt erleben!»

Marco Trunz

«An der Badenfahrt für den Oceanclub die Gastronomie auf die Beine zu stellen ist ein super Projekt. Die Gastronomie ist mein Herzblut und ich freue mich viele tolle Momente mit tollen Menschen verbringen zu dürfen.»

Ennio Russo

«Ich mag neue Herausforderungen welche ich dank meiner Tätigkeit als Koch anpacken und verwirklichen kann. Sie halten mich fit! Besonders mit solch unbeschwerten und ehrgeizigen Leuten, ein derart spannendes Projekt entstehen zu lassen, macht Spass!»

Lisa Gilgen

Lisa Gilgen

«Ich bin beim Ocean Club dabei weil, mich das ganze Projekt von Anfang an fasziniert hat. Ein Teil der Ocean Family zu sein & zu sehen wie sich alles entwickelt
ist sehr aufregend & macht uns alle sehr stolz. Ich bin mir sicher dass die kommende Zeit & letztendlich die Badenfahrt unvergesslich werden wird.»

Im Graben, Bogen 2